Beim Social Business Night Run am 27.09. in Graz Eggenberg ging es bereits zum siebten Mal um mehr als nur Laufen. Es geht darum gemeinsam ein Zeichen für den guten Zweck zu setzen, geht doch der Reinerlös der Veranstaltung an karitative Einrichtungen.

Wir haben uns heuer wieder entschlossen den Lauf als Anlass zu nehmen auch als Laufverein einen Beitrag zu leisten und so waren wir mit 25 Teilnehmern mit von der Partie. Einige nutzten die 5km-Runde um das Schloss Eggenberg als letzten schnellen Testlauf vor dem Graz Marathon, andere liefen gemeinsam zur Gaude.

Umso erfreulicher das Ergebnis – wir standen mit allen angetretenen Teams am Stockerl. Das 8er-Team mit Ingo, Peter, Lucija, Lilly, Lisa, Philippe, Stefan & Heribert holte sich souverän den Sieg in der Gesamtwertung. Auch unser bärenstarkes 3er-Mixed-Team mit Andreas, Lena-Maria & Florian sowie das ersatzgeschwächte aber nichtsdestotrotz unschlagbare Damenteam mit Kathrin, Barbara & Stefanie holten sich die Teamsiege in der Vereinskategorie. In der Firmenwertung siegten Romeo, Christian und Neo-runninGrazerin Lisa. Der 3. Platz bei den Herren ging an Ingo, Emanuel & Chris. Zum Drüberstreuen holte sich Lena-Maria Aichner auch den Gesamtsieg bei den Damen.

Wir kommen 2019 definitiv wieder!